Bitcoin: Kauf-Chance bei … Dollar?

178 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

In meinem 3. Update auf die Kryptowährung Bitcoin gehe ich auf die aktuelle Preisstruktur des Bitcoin-Futures ein. Ich werde die Kernaussagen aus dem 2. Update Revue passieren lassen und gemeinsam werfen wir einen Blick auf die für mich wichtigsten Preis-Marken. Schaut es euch an!

► Link zum Kanal „Krypto Report“ von Alexander Mittermeier:
https://www.youtube.com/c/KryptoReport

--------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Bitcoin
#Halving
#Kryptowährung
#Rallye
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.