Neuer Bitcoin-Absturz: Kauf-Chance?

214 Aufrufe
Published
₿ ► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

Beschreibung: Der Bitcoin (BTC) ist am Wochenende erneut deutlich unter Druck geraten und inzwischen unter die Marke von 8.000 US-$ gefallen. Jetzt taucht natürlich die Frage auf, was sind die Gründe für den jüngsten Kurssturz und sollte man jetzt die niedrigen Kurse zum Einstieg nutzen oder doch eher noch abwarten? Mehr dazu im Video.

₿ ► Link zum Video „Milliardär kauft Bitcoin! Raus aus Aktien?“:
https://youtu.be/5epD7i4IXEU
₿ ► Link zum Video „Corona-Crash - Bitcoin jetzt kaufen?“:
https://youtu.be/rqIUkXVCNCw

₿ ► Bitcoin fällt: Etwa 13.000 Bitcoins aus dem PlusToken Scam wandern in Mixer bzw. auf dem Markt: https://cointelegraph.com/news/bitcoin-drop-due-to-13k-btc-plustoken-scam-not-coronavirus-analysts
₿ ► Inovio Aktien im Aufwind, nachdem die Biotech-Firma erste Tests eines Coronavirus-Gegenmittels am Menschen im April ankündigt: https://www.marketwatch.com/story/inovio-shares-rally-after-biotech-says-human-trials-of-coronavirus-vaccine-will-start-in-april-2020-03-03
--------
Bildrechte Thumbnail: pixabay.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Absturz
#Crash
#Kryptowährung
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.