Bitcoin: Neue Kauf-Chance?

181 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Seit meinem letzten Update zum Thema Bitcoin hat sich einiges in der Preisstruktur der Kryptowährung getan. Unter anderem wurde mein Ziel erreicht. In diesem Video gehe ich auf die sich aktuell abzeichnende Korrektur ein, nenne euch potenzielle Ziele für die Korrektur und darüber hinaus was ich für die kommenden Wochen erwarte.

Bitte beachten: Die Aufnahme ist vom Donnerstag, den 03.09.2020.

► Link zum Video "Bitcoin: Mega-Rallye gestartet? Jetzt kaufen?": https://youtu.be/ThAieB2hUkA
--------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Bitcoin
#Kryptowährungen
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.