Bitcoin: Letzte Kauf-Chance?

124 Aufrufe
Published
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Die Bitcoin-Kurse haben sich in den letzten Tagen sehr schön erholt. Das schauen wir uns an und sprechen über ein Kursziel von mindestens 135.000 US Dollar - für das Jahr 2021 - von einem Analysten, der unsere Aufmerksamkeit durchaus verdient hat.

► TIPP: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: http://www.tradermacher.de
► Erfolgreich traden! Lerne von den besten Tradern Deutschlands: https://tradermacher-campus.de

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: http://youtube.com/ErichsenGeld
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher

Bildrechte Thumbnail: © naka - stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!

#Bitcoin
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.