Bitcoin: Startschuss für DIE Mega-Rallye?

156 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 3: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube


Der Bitcoin (BTC) hat zuletzt wichtige Widerstandsmarken bei 10.000 und 10.500 US-$ überwinden können. Ist das der Startschuss für eine kommende Mega-Rallye beim Bitcoin? Wir sehen uns im aktuellen Video die möglichen Gründe für den Kurssprung beim Bitcoin an und wie es in den nächsten Monaten weitergehen könnte...

₿ ►Link zum Video " Neuer Bitcoin-Boom durch dieses Land?":
https://www.youtube.com/watch?v=z862gzfLj44&t
₿ ► Bitcoin: Gefahr eines Bitcoin-Verbots in den USA de facto vom Tisch
https://invezz.com/news/2020/07/20/bitcoin-no-longer-under-threat/
₿ ► Bitcoins Preis wird sich infolge der OCC Entscheidung mehr als verdoppeln
https://www.crypto-news-flash.com/de/bitcoins-preis-wird-sich-infolge-der-occ-entscheidung-mehr-als-verdoppeln/
₿ ► Bitcoin vor größtem Bullrun in der menschlichen Geschichte?
https://usethebitcoin.com/bitcoin-greatest-bull-run-in-history/

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Kurssprung
#Kryptowährung
#Kursziele
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.