Mega-Rallye in diesem Rohstoff?

52 Aufrufe
Published
► Höre Dir meinen Podcast an! Du findest ihn bei
• Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9lcmljaHNlbi5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvYWFjP3BhZ2U9MQ
• iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/erichsen-geld-gold-der-podcast-für-die-erfolgreiche/id1455853622
• Spotify: https://open.spotify.com/show/1a7eKRMaWXm8VazZH2uVAf

Die ganze Welt spricht gerade von Gold. Völlig zurecht, allerdings glaube ich, dass Öl in den nächsten 12 Monaten ein Mega-Comeback feiern wird. In diesem Video möchte ich über die Gründe dafür sprechen, ich werde außerdem auch auf Exxon Mobile, Gazprom, Royal Dutch Shell und auf Total schauen. Los geht´s!

► TIPP 1: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: http://www.tradermacher.de
► TIPP 2: Wenig Zeit? Mein Depot 1 zu 1 umsetzen - nur 15 Min Zeitaufwand pro Woche: https://tradermacher-depot.de

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: http://youtube.com/ErichsenGeld
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Öl
#Rohöl
#Rohstoffe
#Trading
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.