Botschaft zur Corona-Krise | Angst & Panik | Angstfrei leben | Eduard Überbacher

166 Aufrufe
Published
Zu unserem Film "Selbst Geheilt": https://SelbstGeheilt.com, siehe auch: https://biokybernetik-smit.com/

Mit der Biokybernetik nach Smit aus der Corona-Angstfalle



Eduard Überbacher wurde vom Erfinder der Biokybernetik nach Smit, Dr.-Ing. Jan-Gerhard Smit mit der Verbreitung und Weiterentwicklung seiner Forschungen, die sich äußerst hilfreich auf die Selbstheilungskräfte des Menschen auswirken können, beauftragt.

In diesem Video zeigt Eduard Überbacher eine höchst einfache Methode, um aus der Angst zu kommen.

Die Biokybernetik nach Smit wird in dem Kino-Dokumentarfilm "Selbst Geheilt" (siehe https://SelbstGeheilt.com), der vom 22.04. - 26.04.2020 im Rahmen des Online-Cosmic Cine Festivals 2020 Weltpremiere hatte, vorgestellt.

So kommen Sie aus der Angst auch in der Corona-Krise!

Zum Hintergrund dieses Videos:

Angst und Panik vor Millionen von Toten beherrschen seit Mitte März 2020 die Medien, geschürt durch Politiker wie Jens Spahn, Angela Merkel und Virologen wie Christian Drosten vom RKI (Robert-Koch-Institut). Die nicht selten widersprüchlichen Maßnahmen, deren Sinnhaftigkeit von Experten einmal widerlegt wird und wenige Tage später dann empfohlen wird, wie der Lock-Down mit existenzieller Bedrohung für Millionen von Menschen, Maskenpflicht incl. aller Gefahren die mit einem Tragen dieser Masken verbunden sind (und alle alternativen Informationen, die dazu auftauchen, die ja wohl meist Fake-News sind), die Aussetzung zahlreicher im Grundgesetz festgelegten Rechte der Menschen oder fehlende menschliche Nähe tun ihr übriges. So wird sogar das Immunsystem mancher völlig gesunder Menschen an den Rand seiner Leistungsfähigkeit gebracht.

Empfehlungen, wie man sein Immunsystem stärkt fehlten hingegen für Wochen völlig - sowohl von Seiten der Massenmedien als auch der Politiker und Gesundheitsexperten - zumindest derer, die in den etablierten Medien, von Angela Merkel als "Qualitätsmedien" bezeichnet, gezeigt werden. Zahlreiche Verschwörungstheorien haben sich deshalb in den vergangenen Wochen ihren Weg durch die sozialen Netzwerke gebahnt, sie sprechen von einem Zusammenhang mit dem absehbaren Crash, einer längst geplanten "Chippung" der Menschen (Stichwort: Certificate Of Vaccination ID, kurz: COVID) - doch natürlich sind das krude Ideen. Die Geschichte hat immer schon gezeigt, dass die überwiegende Mehrzahl der Politiker zum Wohl des Volkes arbeitet, deren Wohlstand und Gesundheit mehren und Frieden in die Welt bringen will. Deshalb versuchen die sozialen Netzwerke mit gezielter Löschung der entsprechenden Posts und Videos dagegenzuarbeiten. Und trotzdem bekommen die Menschen genau dort auch Hilfe - in eben diesen sozialen Netzwerken, in Telegram- und WhatsApp-Gruppen, oder evtl. auch bei YouTube.

Mein neuer YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtY2Ip3mmINoaRm_27H0gfA
Abonniere den neuen YouTube-Kanal hier: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=StephanPetrowitsch
Melden Sie sich in unserem Newsletter an: https://dvd-wissen.com/newsletter
Zum Film "Wunder der Lebenskraft": https://www.WunderDerLebenskraft.de
Zum Film "Selbst Geheilt": https://www.facebook.com/SelbstGeheilt/
Zu den Seminaren: https://Seminare.WunderDerLebenskraft.de
Zu DVD-Wissen.com: https://dvd-wissen.com

#StephanPetrowitsch #DVD-Wissen.com
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.