Der Honda e 2020! KLEINWAGEN mit OBERKLASSE Technik!

135 Aufrufe
Published
So viele warten auf ihn und nun ist er da! Der Honda-e! Aber was kann er denn? In diesem Video probieren wir alles aus! Laden, Reichweite und alles was er kann! Mit 8 Jahren und 160.000km Garantie wartet Honda nun auf die ersten Käufer! Viel Spaß mit dem Video!

Findet mich auch auf Instagram: car_maniac_stories

Hier der Kontakt zu Honda Bauer in Ottobrunn - für kurzfristige Probefahrten:
https://www.honda-bauer-ottobrunn.de/de/unser-autohaus/ansprechpartner

Zum Kanalpartner EnBW: Ich lade grundsätzlich an EnBW Säulen bzw. zumindest über EnBW während meiner Tests, MUSS dies aber nicht seitens EnBW tun (da EnBW Car Maniac Kanalpartner ist). Allerdings passt EnBW sehr gut zu mir und ich nutze es aus Überzeugung, würde sonst nicht kooperieren.
Zu jedem passt aber etwas anderes.
Hier könnt Ihr Euch informieren, ob EnBW als Ladeanbieter zu Euch passt:
https://app.adjust.com/otw6bzy?fallback=https%3A%2F%2Fwww.enbw.com%2Felektromobilitaet%2Fprodukte%2Fmobilityplus-app%2Fuebersicht

Ihr könnt mich aber auch gerne jederzeit fragen und ich erkläre Euch was zu Euch passt.

Thema laden unterwegs, mit bis zu 22kW, oder heimisch als Wallbox:
Da empfehle ich Euch den Juice Booster 2, den ich persönlich auch nutze und überall hin auf Reisen mitnehme. Denn dank der Adapter könnt Ihr selbst an einer Tanke im Notfall laden - bis 22kW, je nach Fahrzeug. Außerdem bis zu 22kW als Wallbox daheim nutzen. Über mich gibt es einen Rabatt: https://www.juice-technology.com/carmaniac
Hier erhalte ich eine kleine Provision, wenn Ihr einen kauft... WinWin ;-)
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.