Der neue Audi RS e-tron GT im Test - Das Traum-Elektroauto? Review Fahrbericht

198 Aufrufe
Published
Das eine wahre Traumauto - war bisher selten ein e-Auto. Mit dem neuen Audi RS e-tron GT könnte sich das ändern. Allein wegen seiner Form könnte er ein echter Traum sein - hier bei 4Räder seht ihr im ausführlichen Testbericht wie sportlich das Modell fährt und was es sonst noch kann. Viel Spaß!

00:00​​ - Intro
00:26​​ - Design und Allgemeines
03:12​​ - Motoren
04:55​​ - Fahreindruck Motor und Getriebe
13:20​​ - Einstieg, Sitze und Übersichtlichkeit
14:43​​ - Cockpit und Infotainment
27:24​​ - Qualität und Ablagen
32:26​​ - Preise
35:35​​ - Rückbank
39:32​​ - Kofferräume
43:40​​ - Fahreindruck Fahrwerk, Komfort, Lenkung, Assistenten, Licht
51:22​​ - Akku, Laden und App
54:18​​ - Fazit

Und, ist der RS e-tron GT von Audi euer neues Traum-Elektroauto? Ich freue mich auf eure Meinungen zum Modell und möglichen Alternativen in den Kommentaren.

Wie fandet ihr meinen Testbericht? Was ist gut, was kann ich besser machen? Ich freue mich über eure konstruktive Kritik.

Wenn euch mein Testbericht gefallen hat, freue ich mich wenn ihr mein Video mit einem "Gefällt mir" markiert, es mit euren Freunden und Bekannten teilt und meinen Kanal (natürlich kostenfrei) abonniert - Vielen Dank!

Mein Testwagen, der Audi RS e-tron GT, stammte diesmal vom Audi Zentrum Potsdam. Dahin geht ein besonderer Dank für die Bereitstellung des Fahrzeuges für meinen Test! Hier findet ihr die Homepage: https://www.audi-zentrum-potsdam.audi/de.html
----
Weitere Elektroautos im 4Räder-Test:
Polestar 2: https://www.youtube.com/watch?v=XdZiM_uiFJ4&t=2732s
Tesla Model S (GW): https://www.youtube.com/watch?v=VExFOLAHn58&t
VW ID.4: https://www.youtube.com/watch?v=xaTUfyUfHmU&t=448s
----
Besucht mich auch bei:
Facebook: https://www.facebook.com/4raeder​​
Instagram: https://www.instagram.com/4raeder/​​
…und seht spannende Geschichten hinter den Kulissen und als erste die neuesten Testwagen!
---
Noch ein wichtiger Hinweis:
Das hier gezeigte Video ist ein unabhängiger Fahrzeugtest und keine Werbeanzeige. Verschiedene Organisation sehen diese Art von Videos als Werbung an - daher seht ihr die Kennzeichnung im Video. Ich erhalte für dieses Video neben der Überlassung des Testwagens für einen begrenzten Zeitraum keine Gegenleistung in Form eines Entgeltes, Rabattes oder Gutscheins. Die Überführung und die Fahrten mit meinen Testwagen erfolgen auf eigene Kosten. Eingeblendete Bilder oder Fahrzeuginserate dienen der Illustration und stellen keine Werbung dar. Sollten einzelne Videos nicht diesem Grundsatz entsprechen, kennzeichne ich diese entsprechend.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.