Geldwertillusion: Merkst Du, dass Du ärmer wirst?

173 Aufrufe
Published
Geldwertillusion ist der Fachbegriff dafür, dass Menschen nicht bemerken, dass Produkte teurer werden und ihr Geld weniger wert wird.

Aktien sind wahrscheinlich die beste Absicherung.
Wichtiger Inhalt: Börse vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=IVmZ2A-uBTs

❤️ Ich habe ein Geschenk für Dich - Dein PLAYBOOK für Deine finanzielle Freiheit: http://bit.ly/playbook-2020

ÜBER GERO GODE ~ Anlagestratege / Value Investing
Gero Gode ist Anlagestratege für Value Investing im Deuschen Mittelstand und informiert Investoren als Money Coach und Speaker.

Er hilft anderen Menschen bereits seit über 10 Jahren dabei, Geldanlage in Aktien zu verstehen. Er ist Geschäftsführer der Alpha Star-Fonds (Familienfonds offen für alle Anleger) und investiert 100 % seines privaten Vermögens in diese Fonds: https://www.alpha-star-aktienfonds.de/

Disclaimer: Inhalte in diesem Video dienen ausschließlich der Information und als Lehrmaterial für Deine eigenen Entscheidungen und sind ausdrücklich KEINE EMPFEHLUNGEN und KEINE BERATUNG.
Kursbewegungen der Zukunft sind kein Maßstab für die Entwicklungen der Zukunft. Märkte können nach oben und nach unten schwanken. Aktien und andere Wertpapiere können komplett an Wert verlieren. Für eigene Anlageentscheidungen ist jeder Zuschauer selbst verantwortlich. Ich und verbundene Unternehmen übernehmen keine Haftung für Deine Entscheidungen.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.