Leipzig Protest gegen Nazis "Wir sind alle Linx" 18.09.2021

34 Aufrufe
Published
Direkt beim Demostart zündete auch schon der erste Böller. DAs Motto: "Klare Kante gegen rechten Terror und Nazis in Behörden".

Die Polizei bereitete sich auf einen Großeinsatz vor. Das Kampagnenbündniss sieht rechte Einschläge in der Gesellschaft, vor allem auch durch den Erfolg von AFD und der Querdenkerbewegung. "Gleichzeitig beobachten wir eine Diffamierung und Kriminalisierung von Linken und antifaschistisch Aktiven". Alsbald sieht man auf einem der Transparente eine offene Morddrohung, die wohl Satire sein soll. Später fliegen Steine und Barrikaden brennen.

"Wir sind alle Linx" solidarisiert sich ausdrücklich mit der Leipziger Studentin Lina E. sowie 3 weiteren Personen, denen aktuell vor dem Oberlandesgericht (OLG) in Dresden die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen wird.

❤️ Unterstütz unseren Kanal und Aktionen
https://paypal.me/huerdenflug
Betreff: Freie Presse Schenkung

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.