Meine neue Nähmaschine: Die Veritas Carmen & MEGA Verlosung

134 Aufrufe
Published
Ich habe eine neue Nähmaschine: Die Veritas Carmen! Sie ist ideal für Einsteiger geeignet, denn sie hat integrierte Nählektionen und Projekte, die ihr ideal als Nähanfänger nähen könnt. Aber auch für Fortgeschrittene bringt die Computernähmaschine viel mit. Am Ende verlose ich die Maschine an euch!

#Werbung Dieses Video ist in Kooperation mit Veritas entstanden.
https://veritas-sewing.com/de/carmen/

➡️Maschine kaufen ⬅️
Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.
Zur Veritas Carmen https://amzn.to/3c6hxCX (AL)
Zur Veritas Florence: https://amzn.to/31034lG (AL)

➡️VERLOSUNG ⬅️
Ich verlose meine Veritas Carmen Nähmaschien (bereits für dieses Video gebraucht, sonst neuwertig). Teilnehmen könnt ihr, indem ihr unter dieses Video als Kommentar schreibt, wie lange ihr schon näht. Teilnehmen könnt ihr bis zum 26.03.2021 um 13 Uhr deutscher Zeit. Teilnahme ab 16 Jahren und Versand nur nach Deutschland. Mehrfachteilnahme durch mehrere Kommentare ist nicht zulässig. Der Gewinner wird ausgelost und per Kommentar benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen zurück, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost.
Diese Verlosung steht nicht in Zusammenhang mit der Plattform YouTube. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Änderungen der Gewinne vorbehalten.
Die erhoben Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt.

➡️MEINE STOFFDESIGNS ⬅️
https://www.spoonflower.com/profiles/diy_eule

➡️MEINE BÜCHER ⬅️
DIYeuleBabyBuch
⏩http://tidd.ly/8f6a2b5f (AL)

DIYeuleBuch Taschen nähen
⏩http://tidd.ly/1950b0a2 (AL)
Amazon: https://amzn.to/2Rf8Auj (AL)

➡️ Teilt eure Kreationen unter #diyeule und taggt mich ⬅️
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.