TESLA: Mega Kauf-Chance?

148 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Die Tesla-Aktie verliert innerhalb von 40 Handelstagen 40%. Auch andere Highflyer-Aktien haben zuletzt einige Rückschläge hinnehmen müssen. Ist der Hype vorbei oder kann der jüngste Rücksetzer für einen Einstieg genutzt werden? Auf diese Frage gehe ich in diesem Video ein und nenne euch die für mich wichtigsten Kursmarken. Schaut es euch an!
------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: © freepik.com + Datei:Tesla Motors.svg

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Tesla
#Aktie
#Crash
#KaufChance
#Chance
#Kaufen
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.