Volatilität in Kryptomärkten weiter hoch | BDSwiss Frühstücksbörse

138 Aufrufe
Published
-Eine weitere Woche mit hoher Volatilität im #Krypto-Markt ist vergangen und #Bitcoin sowie Ethereum stehen weiter unter Druck. Bitcoin hat allein in den letzten zwei Wochen rund 45% verloren. In der Zwischenzeit hat #Ethereum mehr als 50% korrigiert, was dazu führte, dass sich Marktteilnehmer in Alarmbereitschaft befinden, da die meisten Teilnehmer auf Margin- Basis handeln und daher aufgrund der hohen Volatilität aus diesen Märkten herausgeschüttelt werden könnten. Derzeit bleibt die Investition in Kryptowährungen ein riskantes Spiel. Daher ist Vorsicht geboten, insbesondere bei der Dimensionierung von Positionen in diesen Zeiten, da die sehr volatilen Bewegungen wahrscheinlich in den Märkten verbleiben dürften. Derzeit liegt die Volatilität weiterhin bei rund 130, was viel höher ist als an den Aktienmärkten der letzten 30 Jahre.

-In der Zwischenzeit hat Deutschland die Beschränkungen für Reisende aus Großbritannien verschärft. Da sich die indische Virus- Variante weiter in Großbritannien verbreitet, müssen Reisende nun eine zweiwöchige Quarantäne durchführen, auch wenn ihr Covid-Test negativ ist. Das Land steht nun auf der Liste der Gebiete mit dem höchsten Risiko für „Virusvarianten“, die während der Sommerferien zu weiteren Unterbrechungen führen können, insbesondere wenn andere Länder der deutschen Herangehensweise folgen.

-An der politischen Front sorgen Schlagzeilen über einen Ryanair-Flug, der von belarussischen Führern vom Erreichen seines endgültigen Ziels in Litauen abgelenkt wurde, für internationale Empörung. Ein Kampfjet begleitete das Flugzeug und leitete es in die belarussische Hauptstadt um. Er argumentierte, dass sich eine Bombe an Bord befand. Die Bombengefahr wurde dann als Ausrede benutzt, um den Journalisten Roman Pratasevich zu verhaften, der während des Wahlkampfs über Proteste gegen Präsident Lukaschenko berichtet hatte, dessen Wiederwahl auch Anlass für internationale Streitigkeiten war.

• Erfahren Sie mehr über die Produkte und Dienstleistungen von #BDSwiss​​​​​​​​​: http://bit.ly/3auCyEJ​​​​​​​​​
• Informieren Sie sich hier über die kommenden Webinare: http://bit.ly/2NPPH1r​​​​​​​​​
• Laden Sie die BDSwiss iOS-App herunter: https://goo.gl/vRssYP​​​​​​​​​
• Laden Sie sich die BDSwiss Android-App herunter: https://goo.gl/Bkrcn4​​​​​​​​​
• Liken Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/BDSwiss​​​​​...
• Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/bdswiss​​​​​​​​​
• Abonnieren Sie unseren deutschsprachigen Youtube-Kanal: http://bit.ly/2vddrpH​​​​​​​​​
• Treten Sie unserem Telegram-Kanal bei (EN): https://t.me/bdswiss_channel​​​​​​​​​
• Folgen Sie uns auf LinkedIn (EN): https://www.linkedin.com/company/bdsw...
• Folgen Sie uns auf Instagram (EN): https://www.instagram.com/bdswiss/​​​...
• BDSwiss-Partner werden (EN): http://bit.ly/2TYiXa8​​​​​​​​​

*Risikohinweis: CFDs sind komplexe Finanzinstrumente, die, aufgrund von Hebel-Trading, mit einem erhöhten Risiko raschen Kapitalverlusts einhergehen. 75.3% aller Kleinanleger verlieren beim Handel mit diesem Anbieter Geld. Bedenken Sie sorgfältig, ob Sie das Konzept hinter CFDs verstanden haben und ob Sie es sich leisten können, Ihr Kapital aufs Spiel zu setzen.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.