Ruhe bewahren - Vertrauen haben und mitmeditieren am 05.04.2020!

2 Aufrufe
Published
Hab bitte keine Angst hat wegen Corona und der weltpolitischen Situation! Es passieren gerade im Hintergrund viele wundervolle Dinge, die leider die wenigsten Menschen erkennen können. Wir werden gerade von diesem korrupten System befreit, von dem die meisten Menschen glauben, jetzt endgültig versklavt zu werden!

Eine sehr gute Seite, die die aktuellen Informationen neutral kommentiert und zusammenträgt, einschließlich aller Links zu den Quellen ist: www.verbindediepunkte.de!



Ich kann diese Seite und den gleichnamigen YouTube-Kanal wärmstens empfehlen. Allerdings kann es sein, dass Du etwas verwirrt bist, wenn Du bisher nur Mainstream-Meldungen verfolgt hast.




Meine feste Überzeugung ist: Alles was bis zum 15.04.2020 passieren wird ist GUT FÜR UNS! Bitte bewahre die Ruhe, bleib im Vertrauen und mach mit bei der weltweiten Meditation am 05.04.2020 um 4:45 Uhr morgens (Wecker stellen!).

Eine genauere Erklärung zur Meditation findest Du in diesem Video:

https://youtu.be/S1hAoTW-ZiY

Ich gebe die Anleitung im Video zusätzlich nochmal in schriftlicher Form unten in der Beschreibung dazu. Diese Anleitung ist aber kein Muss! Jeder darf natürlich auch gern intuitiv so meditieren wie er möchte, wichtig ist nur die Absicht, dass Corona verschwindet und die Welt im Frieden sein wird.

Hier die Anleitung:


1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Planeten in die optimale Zeitlinie zu bringen und als ein Werkzeug, um das Coronavirus vollständig zu entfernen.

3. Stelle dir eine Säule aus strahlend weißem Licht vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht und dann zu den Zentralsonnen aller Galaxien in diesem Universum verteilt wird.
Stelle dir dann vor, wie dieses Licht durch die Galaktische Zentralsonne eintritt, dann durch unsere Galaxie geht, dann in unser Sonnensystem eintritt und durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems und dann durch alle Wesen auf dem Planeten Erde und auch durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde geht.

4. Stelle dir vor, wie dieses Licht alle auf der Erde verbliebenen Coronaviren umwandelt, alle infizierten Gebiete auf dem Planeten desinfiziert, alle Patienten heilt, alle mit dieser Epidemie verbundenen Ängste beseitigt und die Stabilität wiederherstellt.

5. Stelle dir vor, wie sich der Verlauf der Ereignisse auf dem Planeten Erde in die möglichst positive Zeitlinie verschiebt, weg von allen Epidemien, weg von allen Kriegen, weg von aller Weltherrschaft. Stelle dir vor, wie weißes, rosafarbenes, blaues und goldenes Licht alle Benachteiligungen heilt, alle Armut auslöscht und der ganzen Menschheit Überfluss bringt.

Stelle dir vor, dass ein neuer großer kosmischer Zyklus des beginnenden Wassermannzeitalters beginnt, der allen Wesen auf der Erde reines Licht, Liebe und Glückseligkeit bringt.

*********
Die empfohlene Zeit für unsere Meditation beträgt 20 Minuten.

Wissenschaftliche Studien haben die positiven Auswirkungen von Massenmeditationen und -aktivierungen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, so dass jeder von euch, der sich an dieser Aktivierung beteiligt, tatsächlich dazu beitragen kann, uns das goldene Wassermannzeitalter näher zu bringen. Danke!

(Bitte teilen und weitersagen, um die nötige Anzahl von 1 Million Teilnehmern motivieren zu können - es geht um uns alle, wir sitzen gemeinsam im Boot Erde!)


Viel Erfolg uns allen!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.